Lebenslauf Führerschein wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein wäre es nicht. Wenn sie dich interessant finden, dann werden sie das beim Bewerbungsgespräch fragen. Teilweise ist es bei Supermärkten,...wegen der großen Anzahl an öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch ziemlich unwichtig. Du kannst es natürlich reinschreiben, aber ich habe es noch nie erlebt, dass eine Führerscheinangabe im Lebenslauf gefordert wurde :)

LG SarahTee

trolltheworld
Fragesteller

Ich finds bei einer Bewerbung halt immer schwierig, weil man sich als das Beste vom Planeten präsentiert, aber irgendwo auch mal Schluss sein muss :P

Ich finde es auch unwichtig, aber man will ja so gut wie es geht wirken. Dann lasse ich es aber denke ich doch weg. Dankeschön.

Nein das schreibt mann nur rein wen man das beruflich braucht oder das im inserat erwähnt worden ist!

Wen sowas wichtig ist wird man im Vorstellungsgespräch danach gefragt!

Notwendig ist es nur, wenns die Stelle ausdrücklich verlangt. Ich kenne aber genug Lebensläufe, wo sowas automatisch drinnen steht.

Spielt keine Rolle für einen Job im Supermarkt. Im Übrigen heißt das noch lange nicht, dass man auch ein Fahrzeug hat.

trolltheworld
Fragesteller

Stimmt auch wieder ;)

Naja, schaden kann's nicht, denke ich.