Bewerbung Supermarkt Lebenslauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jeder Bewerbung entscheidet das Unternehmen selbst, welche Unterlagen es gerne hätte. Ein tabellarischer Lebenslauf wird aber eigentlich immer verlangt. Der ist schließlich die einfachste Möglichkeit, um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Vorerfahrungen, Abschlüsse und so der Bewerber mitbringt.

Eigentlich nicht unbedingt, aber es würde nicht schaden wenn du dennoch einen mit sendest

Kannst ja mal nachschauen, ob auf der Homepage was spezielles gefordert ist

Nein, du bekommst einen Personalbogen den du ausfüllen mußt...

Auch für derartige Bewerbungen wird üblicherweise ein LL gefordert.