Lebenslauf Bewerbung bei Schülern?

3 Antworten

Eltern,

Schulabschlüsse

Hobbys

Sprachkenntnisse

Was beim Unternehmen gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In google oder auf der website vom Arbeitsamt gibt es viele vorlagen vielleicht hilft dir das weiter. Hat mir damals auch gut geholfen eine vorlage zu haben. Sonst allgemein mal eltern fragen oder verwandte/ freunde die meisten haben schon einen lebenslauf geschrieben und können dir vielleicht auch dabei helfen

Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail, Bild von einem, auf welcher Schule du momentan bist, wann du voraussichtlich deinen Schulabschluss machen wirst, ob du schon Praktika gemacht hast, besondere Kenntnisse wie Fremdsprachen, Computerkenntnisse, Hobbys.