Lebenslauf als Schüler so leer?

4 Antworten

Hobby und ehrenamtliche Tätigkeiten. Standen in den Lebensläufen, die ich gelesen habe.

Wenn du einen kurzen Lebenslauf hast dann bedeutet das dass du zielstrebig bist also passt das schon. es ist zwar nicht unbedingt notwendig einen kurzen Lebenslauf zu haben aber ein langer ist auch nicht unbedingt notwendig, wenn du alle relevanten Sachen aufgeführt hast.

Außerschulische Aktivitäten? Sport Clubs, Soziales Engagement

Als Schüler kannst du noch schreiben:

  1. Kontaktdaten
  2. Eltern / Geschwister (Beruf)
  3. Persönliche Fähigkeiten
  4. Qualifikationen
  5. Praktika
  6. Hobbys, Sportvereine, ehrenamtliche Tätigkeiten, Schüleraustausche, private Webseite...