Lebenslauf Bewerbung Bundespolizei?

4 Antworten

Da schreibst du genau das selbe rein wie bei einem tabellarischen Lebenslauf, nur halt als Textform; sprich, Fließtext mit bisherigen Werdegang.

Hinweis: Deine Unterlagen musst du ohne Bewerbungsmappe oder Hüllen einreichen! Alle Unterlagen und Formulare legst du lose in einen Umschlag. Kosten für die Bewerbung und Facharztbefunde werden nicht erstattet! Kopien von Zeugnissen etc. müssen nicht beglaubigt sein.

Eurovision61
Fragesteller

Danke dir!

Geburts-Datum / Wohnort / Eltern (plus deren Berufe) / Geschwister / Schulbildung / mögliche Aktivitäten, die sich auf Polizei beziehen --->>> Sport !!! / eigene Interessen-Schwerpunkte / abschließend kurze Begründung: warum Interesse an DEM Beruf...

Anlagen: Passbild, Zeugnisse, der übliche formale Krempel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Eurovision, bei dem Lebenslauf solltest du darauf achten, dass er tabellarisch geschrieben und vollständig ist. Also möglichst alle Station erfassen und keine Lücken lassen. Im Vorstellungsgespräch bekommst du dazu Fragen gestellt.

Schau dir mal den YouBot an. Damit kannst du dir einen kostenlosen Lebenslauf erstellen: https://www.ausbildungspark.com/youbot-dein-bewerbungsassistent/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung