Was ist der Unterschied zwischen tabellarischer Lebenslauf und ausführlicher Lebenslauf?

3 Antworten

Was ist wohl der Unterschied zwischen einer Tabelle mit einzelnen Daten, wo man wann gearbeitet hat und einem Text?

Heute ist der Lebenslauf immer eine Auflistung (1 Seite), die keine Lücken enthalten darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den ausführlichen Lebenslauf gibt es heute kaum noch. Der wurde damals gerne mit der Hand geschrieben und besteht aus ganzen Sätze.

Beginnt dann so.

Am 10.10.1990 wurde ich, Klaus Maier, als Kind der Eheleute Monika und Jürgen Maier geborden.