Was bedeutet tabellarisch?

4 Antworten

Informationen geben ohne sie in Sätze zu kleiden. Zb: bei Tabell.-Lebenslauf Name,Vorname, Geb-Datum:, Geb.-Or:t. Dann Ausbildung von-bis: Abschluss am:, als:, Arbeitsstellen (auch Praktika, Volontariat u.ä.!): von-bis-wo:, Qualifikationen:, Auszeichnungen:, bes. Verdienste: Ort:, Datum:, eig-händ. Unterschrift

Wie eine Tabelle halt. Beim lebenlauf zum Beispiel:

 Sept.2000 -Juli 2004 Grundschule.....

 Sept.2004- Juli 2006 Realschule......

Ein Tabellarischer Lebenslauf wird wie eine Tabelle Untereinander geschrieben. Ein Schriftlicher als Text. Wie ein Buch zb.