Richtiger Tabellarischer Steckbrief?!

'Tabellarischer' Steckbrief von Louis Sachar  - (Schule, Autor, Steckbrief)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass bei der Überschrift noch ein paar Zeilen frei und unterstreiche sie! Ansonsten mach das ganze vielleicht noch ein bisschen schöner mit formatieren und Schriftarten usw.. Es sieht alles ein bisschen hingequetscht aus!

Joh, also sowas sieht doch ganz gut aus,könnte mehr sein, aber ist schon gut, hoffe dein/e Lehrer/in sieht das auch so.

Liebe Grüße , Alex

LittleEistee
Fragesteller

danke, ja über unseren autor gibt es halt nich viel in unsren buch zu lesen :)

theoretisch stimmt das schon... aber BITTE! sieh es nochmal genau an! und mach das nicht so kindergartenmäßig... das kann nämlich ein 10-jähriger noch besser/schöner schreiben/formatieren...