Tabellarischer lebenslauf für uni Immatrikulation?

 - (Sprache, Studium, Bewerbung)

2 Antworten

Na ja, tabellarisch ist er. Aber die Form könnte besser sein, z. B. Zeitraum links - Tätigkeit/Ort rechts. Habt ihr das nicht in der Schule gelernt? Es fehlen wohl auch einige Angaben.

Lass dich inspirieren:

  • lebenslaufdesigns/lebenslauf-studium

Ich weiß nicht, warum GF diesen Link nicht akzeptieren will. Angeblich sei er nicht zulässig. Das kapiere, wer will. Ich lasse jetzt mal am Anfang das "h t t p s : / /" und nach den l...designs den Punkt und "de" weg. Vielleicht funktioniert es dann. Du musst das alles natürlich ohne Leerstellen wieder ergänzen.

ja aber wtf für uni nen lebenslauf?

Kuisa
Fragesteller

Ja potsdam🫠