Was für Gehaltsvorstellung für schüler job in Lebenslauf schreiben?

3 Antworten

Gehaltsvorstellungen sind 450 € , weil es für den Job ja nicht mehr gibt. Steht ja da. Ist ein Minijob, nicht mehr

Edvinrlf
Fragesteller

Eben aber in der Beschreibung steht dass man eine Gehaltsvorstellung in den Lebenslauf schreiben soll,ich verstehe es auch nicht

cuser03  02.10.2021, 16:18
@Edvinrlf

Du musst angeben was für ein Studentenlohn du willst.

Gehaltsvorstellungen haben im Lebenslauf nicht zu suchen. Wenn überhaupt dann im Anschreiben. Am besten aber im Vorstellungesgespräch, wenn es um die Vergütung geht.

gar keine, man schreibt Gehaltsvorstellungen nicht automatisch in Bewerbungen, in diesem Fall ist das Gehalt ja sogar bei der Ausschreibung angegeben.

Edvinrlf
Fragesteller

Aber unten steht man soll eine Gehaltsvorstellung in den Lebenslauf schreiben

Sanja2  02.10.2021, 16:19
@Edvinrlf

da hat jemand bei der Anzeige geschlampt und irgendeinen Standardtext genommen. Schreib halt, dass du dich auf den ausgeschriebenen 450€ Job bewirbst, das sind deine Gehaltsvorstellungen.