Bewerbung in Netto Filiale?

1 Antwort

Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum.

Die große Frage ist doch, warum du ein Praktikum in einem Bereich machen willst, in dem nicht deine derzeitige Ausbildung liegt. Willst du dich umorientieren?

Längere Praktika gibt es bei Discountern in dem Sinne nicht. Bei allen Stellen hat man voll mitzuarbeiten. Bei diesem Netto gibt es nur 1-2-wöchige Schülerpraktika: https://www.netto-online.de/nettodrom/Schuelerpraktikum-Verkaeuferin.chtm