Netto aushilfe anrufen?

4 Antworten

Vielleicht hat er etwas Stress auf der Arbeit. Ruf morgen noch mal an und lass dich mit dem Personalleiter verbinden.

hayalis
Fragesteller

Das war mein ansprechpartner

Ja, dann wenn er es gesagt hat.

Vielleicht wusste der Mann, der ans Telefon ging, nicht Bescheid. Oder er hatte gerade überhaupt keine Zeit. Dass er so kurz angebunden war, solltest du nicht persönlich nehmen.

hayalis
Fragesteller

Er hat sein namen gesagt dass ist der ansprechpartner gewesen

annie80  08.11.2021, 19:26
@hayalis

Dann hatte er halt gerade überhaupt keine Zeit. Das kommt vor.

Solltest du die Stelle bekommen, hast du dann genügend Einblick um das zu verstehen 😉

Kalt und "unprofessional."... was hast Du erwartet, Begrüssungshymne, Konzert und Tusch?
Ruf da halt morgen an und gut ist.

Du weißt ja gar nicht, was da grad im Hintergrund loswar und ob er überlauft der richtige Ansprechpartner ist.

hayalis
Fragesteller

Er hat sein namen gesagt dass ist der ansprechpartner gewesen

Der Mann war halt überfordert ...

Wenn Du da arbeiten willst, ruf morgen an - ein Fehler kann das nicht sein.

hayalis
Fragesteller

Aber warum.ünerfordert