mein freund hat mich heute nur einmal angerufen muss ich mir gedanken machen?

5 Antworten

Vielleicht sollte er dich nur noch 2- 3 Mal die Woche anrufen. Das würde auch reichen. Spaß beiseite, es reicht doch vollkommen aus, wenn ihr einmal am Tag miteinander telefoniert?

Also mach dir keine Sorgen.

Du solltest froh sein dass er überhaupt anruft, ich persönlich würde sowas lästig finden da ich absolut kein Fan vom telefonieren bin ~.~

mein Kumpel der in einer Beziehung ist, ist davon mittlerweile auch schon genervt aber weil er sie liebt und so tut er sich diese Telefonate trotzdem an

Nein! Es sollte normal sein ein eigenständiger Mensch zu bleiben. Außerdem, wer einen unehrlichen, schlechten Charakter hat, betrügt so oder so. Also schenke Vertrauen und alles ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Immerhin ruft er dich an. Und geschrieben habt ihr ja auch. Ich denke das sollte okay sein.

Dein Freund muss wahrscheinlich arbeiten. In den meisten Firmen wird es äußerst ungern gesehen, wenn das Personal während der Arbeitszeit private Telefonate führt.