Bitte sagt nicht, dass sie wieder kein Interesse hat… Was tun?

3 Antworten

Gibt zwei Möglichkeiten, entweder sie hats schlichtweg vergessen oder sie hat einfach keine Lust darauf. Beides keine Anzeichen für herausragendes Interesse.

Die hat kein Bock auf dich. Wenn sich die Frau nicht meldet, dann kannst es auch gleich lassen

Abwarten - wenn Du Dich jetzt wieder meldest, hätte das wohl eher negative Auswirkungen für Dich.

Man kann (und sollte) niemand zu seinem Glück zwingen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Sie hat sich eben bei mir gemeldet, aber nicht angerufen und nein, ich habe ihr nicht noch eine Nachricht geschickt, doch ich habe extra mein Profilbild und den Status entfernt, damit sie denken könnte, ich habe sie blockiert und jetzt hat sie geschrieben, warum ich kein Profilbild mehr habe

BennTheMan  23.07.2023, 19:55
@gurkenwasser84

Dann hat Dein 'Trick' ja funktioniert😉 und so ganz desinteressiert scheint sie auch nicht zu sein...