Brauche Rat mit Schwarm?

2 Antworten

Seid ihr am gleichen Ort?

Ich würde mal nach einem Event Ausschau halten und sie fragen, ob ihr dort evtl. zusammen hingehen sollt. Ein Konzert, eine Performance oder ne Ausstellung - was ihr gemeinsam mögt.

Bevor du Karten besorgst, besser fragen - bei den Kartenpreisen...^^

Drumherum könntet ihr zusammen etwas trinken oder essen - was sich eben so anbietet.

Das ist erstmal ein Schritt. - weitere folgen sicher, wenn es angefangen hat zu knistern.♡☆♡

Ich wünsche mir für dich, dass etwas daraus wird..

ob sie Interesse hat oder nicht kann man denke ich in diesem Fall noch nicht eindeutig sagen, sieht zwar eher nicht so aus aber man kann es so kurz noch nicht sofort vermerken finde ich.

frag sie einfach mal wenn du Zeit hast nach einem Treffen wenn sie sagt sie kann an denn Tag nicht dann frag ob sie an ein anderen Tag kann wenn ja trefft euch und macht was schönes lernt euch noch besser kennen und so und nach dem Treffen worst du denke ich sagen können ob sie Interesse hat oder nicht..

viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTopDawg
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Ich finde nur seltsam da sie mich ja für mein Insta gefragt hat.

verreisterNutzer  26.09.2023, 23:03
@DerTopDawg

das kann aus vielen Gründen sein.. ich selber hatte aber mal zum Beispiel nh Freundin wo man auch gar nicht bemerkt hatt das sie auf mich steht und doch das tat sie.
vielleicht hat sie dich ja wirklich nach insta gefragt weil sie dich interessant findet aber das findest du erst heraus wenn du die nächsten Schritte machst..

und wenn es nicht klappt mach dir nichts draus man sammelt daraus Erfahrung und es wird noch sehr häufig wer neues kommen weiß zwar nicht wie alt du bist aber es ist fast immer so

ein Tipp noch fürs hoffentlich treffen mit ihr: behandle sie so wie du gerne in ihrer Situation behandelt werden wollen würdest und gehe auf ihre Bedürfnisse ein und vorher frisch machen duschen etc gutes Parfüm zieht auch an! Und dann wünsch ich dir viel Glück!