Er im Urlaub - sie im Krankenhaus?

1 Antwort

Ich gehe sehr stark davon aus, dass er keine Interesse hat oder irgendwelche Gefühle, wenn er im Urlaub ist, während sie in der Intensiv liegt.

Mein Rat: Sie sollte ihn verlassen, kein Mensch braucht so eine Person im Leben.

Ashley1801
Fragesteller

Sie lag vorher nicht auf intensiv das ist erst in der Nacht von Sonntag auf Montag passiert

xyxykss  24.04.2024, 09:49
@Ashley1801

Ja und trotzdem. Wenn du sagst er meldet sich kaum, obwohl er weiß dass seine Freundin im KH ist, dann wäre es ja das beste, wenn sie sich trennen. Ist meine Meinung