Freund ghosted, oder liegt es an mir?

5 Antworten

Wird schon einen Grund haben das er sein Handy ausgeschaltet hat. Vielleicht wollte er allgemein einfach mal Ruhe haben.

Lass ihm Zeit und hab bisschen Geduld, er hat es erst jetzt gelesen, der wird sich schon noch melden.

Nicht anrufen. Und nicht schreiben. Er hat Deine Nachricht gelesen und Deinen Anruf bemerkt. Und er wird sich zurückmelden, sobald ER Zeit und Lust dazu hat. Dass er ein Handy hat, bedeutet nicht, dass er jederzeit auf Abruf zu stehen hat.

Vielleicht hat er im Moment einfach keine Zeit. Vielleicht hat er in der Schule viel zu tun, im Moment sind auch Prüfungsphasen...

Lass ihn Zeit, wenn er ein guter Freund ist, wird er sich demnächst wieder melden.

Das ist "noch" kein Ghosting. Warte noch ein paar Tage. Wenn er sich dann nicht meldet, fragst du mal nach was der Grund ist für sein tot-stellen. Und wenn dann noch immer nichts kommt, wars das wohl. Dann darfst ihm noch eine letzte Message schreiben mit dem Inhalt: Du könntest wenigstens so erwachsen sein die Dinge mit mir zu regeln anstatt dich tot zu stellen. Und dann blockst du ihn überall.

Gar nichts! Wenn er nicht will, dann auch nicht nerven. Wer weiß, was los ist