Soll ich ihr eine Nachricht schreiben oder warten, bis sie mir eine Nachricht sendet?

4 Antworten

Hast du sie wirklich gesiezt? Und nein, natürlich würde ich nicht nochmal schreiben, wenn nichts mehr kommt. Vielleicht braucht sie Zeit sich die Antworten auf deine Fragen zu überlegen.

Warte lieber ab und lass ihr Zeit viel Erfolg 🍀👍

Guten Tag,

ich würde warten, bis sie dir zurückschreibt. Meiner Meinung nach käme das zu aufdringlich, wenn du ihr schreiben würdest, obwohl sie deine letzten Nachrichten noch gar nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas27212k
Fragesteller

sie hat schön mein nachricht gesehen aber sie hat mir nicht geantwortet. ich sagte schreib ich wieder vielleicht sie antwortet

Vielleicht hat sie es noch nicht gesehen

Jonas27212k
Fragesteller

sie hat schön mein nachricht gesehen aber sie hat mir nicht geantwortet. ich sagte schreib ich wieder vielleicht sie antwortet

Utzi67870  07.09.2023, 12:40
@Jonas27212k

Immoment kann sie vielleicht nicht zurück schreiben weil sie verhindert ist. Abwarten erstmal.