Wieso antwortet er nicht?

MrSlowhand129  12.09.2022, 17:37

Und was will sie von ihm ?

spongebobbel006
Fragesteller

Mit ihm Kontakt aufbauen weil sie für ein Jahr auf andere schule ist

MrSlowhand129  12.09.2022, 17:40

Das hätte sie ihm schon vorher sagen können, also was soll das ?

spongebobbel006
Fragesteller

Das hat sie ihm vorher sogar in der schule gesagt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er versucht zu gucken ob das Mädchen ihm hinterherläuft oder nicht haha.

Ist mies und auch bissle Psycho aber grundlegend ist das eventuell eine art Test. Ist zwar uncool aber manche Typen ticken leider so.

Lg^^

spongebobbel006
Fragesteller

Denkst du er wartet auf das Mädchen ob sie ihm nochmal schreibt?

Dachssi  05.09.2022, 17:33
@spongebobbel006

ja genaugenommen meine ich das damit.

Ist wiegesagt uncool, ich würde bei dem Typen aufpassen.

spongebobbel006
Fragesteller
@Dachssi

Also er hat sie wirklich geliebt und auch immer mit ihr geredet,sie ist seit heute auf einer anderen Schule.Meinst du er ist vielleicht traurig oder sauer weil er das nicht wusste?Aber sie hat ihn gestern um 16 Uhr geschrieben wer sie ist.Denkst du er hat die Nachricht gesehen?Er hat sie bekommen aber Chat nicht geöffnet.Er ist allgemein nicht so oft am Handy aber er sollte das eigentlich gesehen haben.

Manchmal sind das Psychospielchen um dich verrückt zu machen, kommt vor allem im jüngeren Alter oft vor. Vielleicht hat er auch gedacht, dass er geantwortet hat und es einfach nicht abgeschickt. Abwarten, auf keinen Fall noch eine Nachricht hinterher, das wirkt bedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Meinst du mit psychospielchen dass er das extra macht oder wieso antwortet er nicht wenn er sie liebt ?

spongebobbel006
Fragesteller
@MrSlowhand129

Hat er ihr mehrmals gesagt und auch andere zur ihr geschickt die ihr das sagen sollten

Dann hat er wohl kein Interesse, mich wundert das er danach erst gefragt hat wer du bist.

spongebobbel006
Fragesteller

Geht um meine beste Freundin.Nein er hatte wirklich interessiere,er ist ihr andauernd hinterhergelaufen,wollte andauernd mit ihr reden,aber seit heute ist sie auf andere schule.

RainOne101  05.09.2022, 17:32
@spongebobbel006

Dann hat er das Interesse vielleicht verloren weil sie nie drauf eingegangen ist. Oder er denkt sich das sie jetzt alleine da ist auf der neuen Schule und nur schreibt weil sie keinen hat und er will sich nicht ausnutzen lassen.

spongebobbel006
Fragesteller
@RainOne101

Aber sie ist darauf eingegangen.Die haben sich in letzter Zeit so gut verstanden.Dass sie auf einer anderen Schule ist weiß er erst seit heute und ausnutzen will sie ihn schon garnicht.Vielleicht kann sie nach 1 jahr sogar wieder auf die Schule

RainOne101  05.09.2022, 17:37
@spongebobbel006

Dann soll sie mal mehr schreiben, als nur so kurze nichtsbedeutende Alltagsfragen, die jeder jeden Tag aus Langweile stellt.

spongebobbel006
Fragesteller
@RainOne101

Sie würde ihn schreiben aber erstmal soll er die Nachricht sehen ,er hat sie bekommen aber Chat nicht geöffnet.

RainOne101  05.09.2022, 17:40
@spongebobbel006

Es gibt Menschen die haben kein Bock auf diese ganzen Messenger oder schauen nicht so oft rein. Oder er hatte noch kein Bock, kann viele Gründe haben. So wie deine Freundin schreibt, da hätte ich auch kein Interesse zurückzuschreiben, so schreiben alle Leute die oberflächlich und nicht ernst fragen wie es einen geht, also einfach nur aus Langeweile.

spongebobbel006
Fragesteller
@MrSlowhand129

Aber er könnte halt den Chat öffnen oder versuchen mit ihr dort Kontakt aufzubauen weil er ja auf sie steht

Warum sind alle immer so ungeduldig und denken, jeder springt sofort?

Vielleicht schaut er erst mal ob ihm der Namen was sagt.

Wieso hat Sie ihm nicht gleich gesagt, wer sie ist und was Sie von ihm will und das in der Schule, wenn Sie schon mit ihm geredet hat?

Ganz ehrlich, wenn mich jemand erst mal ohne seinen Namen anschreibt, dann würde ich mir auch mein Ding denken, wenn ich dann erst mal fragen muss,, wer das ist.

Einfach mal warten, vielleicht meldet er sich ja und wenn nicht? Nachlaufen muss man niemand.

Vielleicht hätte sie früher damit anfangen sollen, den Kontakt zu suchen.

Möglicherweise denkt er, er wird verarscht. Oder er möchte keinen Kontakt. Oder er ist schüchtern. Oder was auch immer - kann alles hinter stecken.

spongebobbel006
Fragesteller

Kann man wirklich so schüchtern sein das man nicht zurück schreibt?

RainOne101  05.09.2022, 17:33
@spongebobbel006

Wenn er ihr hinterher gerannt ist zuvor, dann wird er wohl nicht schüchtern sein oder nicht so stark.

dnpdnp  05.09.2022, 17:35
@spongebobbel006

Ja, einige sind durchaus so schüchtern. Es gibt Menschen mit sehr extremen sozialen Ängsten.

dnpdnp  05.09.2022, 17:36
@RainOne101

Je nachdem wie das hinterher rennen ausgesehen hat würde ich dir recht oder unrecht geben. Aber davon steht in der Frage auch nichts.

spongebobbel006
Fragesteller
@dnpdnp

So schüchtern ist er eigentlich nicht,also er hat schon mit ihr geredet sehr oft sogar aber er war schon bei ihr ruhiger als bei anderen.Denkst du er schreibt noch?

RainOne101  05.09.2022, 17:38
@dnpdnp

Sie hatte es bei mir in der Antwort geschrieben, darum hatte ich hier geantwortet 😉👍