Soll ich darauf antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde nicht drauf antworten. Das macht die Menschen nur neidisch und eifersüchig.

Nein, sollst Du nicht. Was soll das auch bringen, außer Dich unsouverän zu profilieren, für 2 Sekunden Aufmerksamkeit?

Ja

Ja, unbedingt, am besten solltest du ihn gleich fragen, ob er eine Beziehung möchte. Jungs lieben es, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht und so eine Nachricht symbolisiert, wie sehr er auf dich steht, ohne zu wissen, dass du es bist.

Viel Erfolg, Riesterrente

DieMaier
Fragesteller

du denkst zu weit 😂😂😂 gerade ist es so nicht gemeint

DieMaier
Fragesteller
@RiesterRente152

Halt hat er nur Respekt weil es sehr schwere Klausur an der Hochschule war und alle haben es sehr schlecht abgeschnitten.

RiesterRente152  08.08.2023, 02:12
@DieMaier

Vielleicht habe ich da doch noch nicht so viel Erfahrung wie du
ODER das ist eine recht bescheidene Frage und zeugt von minderem Intellekt

DieMaier
Fragesteller
@RiesterRente152

Naja du denkst zu kompliziert. Es hat nichts mit Beziehung was zu tun. Gerade war es eine schwere Klausur und alle waren einfach enttäuscht von dem Prof. Die haben sogar dem Prof eine Danke Email geschickt 😄

RiesterRente152  08.08.2023, 02:15
@DieMaier

Also als ich die Antwort gelesen habe, dachte ich, du wärst 12 oder so, jetzt bin ich entsetzt, dass du scheinbar älter bist als ich

DieMaier
Fragesteller
@RiesterRente152

Ich bin schon über 20 Jahre alt, aber ich bin nur keine Deutsche!

RiesterRente152  08.08.2023, 02:17
@DieMaier

Ja, in dem Alter deutet man doch nicht in jede WhatsApp Nachricht eine potenzielle Beziehung oder was auch immer rein. Und ja, du denkst vielleicht nicht aktiv so weit, aber du hast das immerhin geflared und warum sollte man sonst so eine Frage stellen?

DieMaier
Fragesteller
@RiesterRente152

Ich sage seit Anfang, dass es auf keine Beziehung hindeutet, aber du behauptest nur das Gegenteil.

naja ich will bisschen vorsichtig handeln, und weiss nicht, ob ich darauf antwortet soll?
einerseits will ich darauf antworten, weil ich mich bedanken will. Andererseits hab ich nur Angst, dass die Leuten neidisch und eifersüchtig sein werden und ich werde anders betrachtet., was zu einer Unannehmlichkeit führt 🤷‍♀️

RiesterRente152  08.08.2023, 02:33
@DieMaier

Ich glaube, du hast die falschen Flares ausgewählt. Bezüglich deiner Konkretisierung sage ich dir meine Meinung, schreib einfach nichts. Lass lieber andere für dich sprechen bzw deine Taten

11marion11  08.08.2023, 12:37

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Ja

Ich sehe da jetzt kein Problem, es nicht zu tun.

DieMaier
Fragesteller

Neid und Eifersucht ist das Problem

Nein

Ich würde nicht in der Klassengruppe antworten. Wenn du magst, könntest du ihm persönlich fragen, warum er das wissen will. Aber wenn du ihn nicht kennst, dann lass es lieber.

Es könnte verschiedene Gründe haben, warum er das wissen will. Einmal weil er wirklich Respekt hat. Es könnte auch sein, dass er sich anhängen möchte und er davon profitieren möchte wegen Nachhilfe oder so...

Wenn du magst, könntest du versuchen herauszufinden, wer das ist, und wenn er dir sympathisch ist, kannst du ihn deswegen ansprechen.