was soll ich auf diese Nachricht antworten?

7 Antworten

Hab heute kurz mal die Welt gerettet. Und was hast du heute gemacht?

Wirklich, schreib ihr das wenn du dich für sie interessierst. Flirte bissl rum und sei nicht ein 0815-Typ der mit ihr schreibt. Auf sowas stehen Frauen.

Und: wenn euer Chat gut verläuft, schlage ihr ein Treffen vor, und sage ihr das persönliche Gespräche spannender sind als nur Chatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr schreiben, wie es dir geht.

Sag ihm wirklich, wie es dir geht und frag sie, was sie heute oder die nächsten Tage so vorhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ja natürlich wie es dir geht. Am besten ist es, wenn es dir gut geht.

Oder du schreibst sowas wie: super, weil ich mit dir schreibe...