Junge antwortet mir ,,wieso?"?

3 Antworten

Jungs bekommen nur selten ein Kompliment. Daher freuen die sich ganz riesig, wenn eins kommt. Aber er möchte wissen, was du an ihm konkret so wundervoll findest, daher fragt er nach. Wir Frauen wissen, was an uns toll ist, weil wir von allen Seiten Komplimente bekommen. Jungs wie gesagt nur mega selten. Daher SAG es ihm doch. Du machst ihn damit glücklich! Was findest du so gut an ihm? Du hast es ihm ja noch nicht gesagt.

Was gefällt dir so an ihm? Aber sag nichts, wofür er nichts kann! Also nicht: "Weil du so schöne Augen hast". Jungs wollen für Leistung gelobt werden.

Also: Weil du immer deine Meinung sagst. Einen schönen trainierten Körper hast. Weil du empathisch bist. Weil du beim Skilauf ganz vorn mit dabei warst usw.

Es muss doch gründe geben, warum du das sagst. Das will er wissen. Fishing for compliments. Was zur Hölle verletzt dich daran?

Er fragt ja nur was du so toll an ihm findest. Kein Grund verletzt zu sein