Sie will was von mir, aber mein Kollege wollte sie von Anfang an schon?

2 Antworten

Es kommt drauf an, was das für ein Kollege ist, wie er menschlich ist (wie er auf eine Beziehung eurerseits reagieren würde) und wie dir daran gelegen ist - ich kann nur sagen, was ich da machen würde: Mit wäre die Harmonie im Betrieb wichtiger als ein privates Glück. Ein Kollege ist eventuell jemand, mit dem man klarkommen muss, bis der Erste in Rente geht, eine Beziehung kann auch ganz schnell mal wieder "aus und vorbei" sein.

Wenn das ein netter Kollege ist, der da drüber stünde, könnte man es machen, aber dann müsste man vorher mit ihm reden und eigentlich führt auch das zu nix - wer weiß, ob er dann echt so locker reagiert, gesetzt den Fall er würde dir sagen, tja, dann wäre es halt so, werdet glücklich... im Ernstfall spricht alles gegen so eine Konstellation und ggf. spielt sie auch nur mit dir, damit er das sieht und sich erst recht unglücklich fühlt, solche Frauen gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frage: Sie vertraut Dir und / oder sie beginnt sich in Dich zu verlieben. Also lasse Deinen Gefühlen freien Lauf und Versuche mit ihr eine Beziehung zu starten. Frag sie ob sie sich nur von Dir trösten lassen will 💕 oder ob da mehr ist. Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)