Mädchen war nicht gesprächig wie gestern warum?

2 Antworten

Mach dir weniger Gedanken was du sagen sollst und sei ganz Du selbst. Mein Freund und ich haben auch zu Beginn telefoniert, wenn die ersten Pausen kommen dann kann das mal komisch sein aber man unterhält sich ja kaum mehrere Stunden aktiv miteinander.

Wir haben irgendwann abends einfach telefoniert und waren still, dass der andere am Hörer war hat uns besser einschlafen lassen.

Ich bin dann manchmal hoch geschreckt und hatte einen kleinen Herzinfarkt weil er am Telefon geschnarcht hat 🙈😂

Komplexe520
Fragesteller

Sind m Anfang 30 min und heute 50 min telefonieren gut ?

LauraKmpl  22.08.2023, 01:35
@Komplexe520

Dass sie überhaupt mit dir telefoniert ist gut. Das heißt sie entscheidet sich dafür ihre Zeit mit dir zu verbringen, auch wenn ihr nicht beieinander seid.
Wie lange ein Telefonat geht ist unwichtig, wenn es 20 Minuten dauert und dann einer auflegen muss ist deshalb das Gespräch nicht schlechter.

Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht war ihr Tag ja wirklich echt anstrengend, ist ja auch Montag :)

Geb einfach nicht auf und sei einfach ehrlich und offen zu ihr. Wenn du das Gefühl hast, sie ist abweisend, dann frag einfach höflich mal nach.