Freund mag telefonieren nicht?

6 Antworten

Ist doch voll OK wenn er das nicht mag. Das musst du auch nicht bereuen. Sprich ihn darauf an, wenn es dich stört und lerne ihn besser kennen.

Kommt bestimmt darauf an wie er gelaunt ist ich muss zugeben telofonieren mag ich auch Nicht besonders vorallem wenn es ohne Vorwarnung kommt und ich zb gerade an war arbeite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz normal, wenn er keine Lust hat.

ich z.b mag es auch nicht so gerne;)

kannst ihn aber mal darauf ansprechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit sehr gut aus

Das längste Telefonat, das ich mit meinem ❤️ geführt habe, ging 11 Stunden. Für mich wäre das gar nix, wenn man ungern miteinander spricht. Klar, am liebsten live... aber wenn es nicht geht, dann eben per Telefon. Aber so gar nicht... nee.

Es gibt Menschen, die telefonieren gerne und welche, die es nicht gerne tun.

Schreiben ist um einiges entspannter.