Denkt ihr er wollte mich betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er wollte NICHT betrügen 59%
anderes 27%
Er WOLLTE betrügen 14%

11 Antworten

Er wollte NICHT betrügen

Ich denke nicht, daß er dich betrügen wollte. Allerdings denke ich, dass ihn deine Monatelange Untätigkeit in dieser Hinsicht ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Das würde jedenfalls erklären, warum er mit dir nicht einfach von Beginn an über seine Kommunikation mit den anderen beiden gesprochen hat. Was soll man(n) denn auch denken, wenn du selbst über Monate nicht mehr aktiv warst?

Er wollte NICHT betrügen

es ist unwahrscheinlich, dass er betrügen wollte da die meisten Paare eh nur andere Paare treffen und keine einzelnen Männer.

anderes

Nachdem er dem Paar von "Euren Interessen" erzählte, heisst das doch klar und deutlich, dass er dem Paar sagte,dass ihr zu zweit kommt.

Ist für mich völlig klar!

laooola
Fragesteller

Ja aber warum fragt er ob die beiden spontan lust haben, wenn ich spontan gar nicht dabei sein könnte (also an dem abend)

Anyone100  07.09.2022, 12:24
@laooola

Unter spontan verstehe ich aber nicht "jetzt sofort", sondern ich will wissen, ob es genügt, wenn wir uns melden und es ginge noch am selben Abend. Spontanität ist eine Eigenschaft, keine Zeitvorschreibung.

laooola
Fragesteller
@Anyone100

Ja aber ich war ja an dem Abend unterwegs, also wenn er den Abend gemeint hätte, wäre es ja ohne mich

Anyone100  07.09.2022, 12:30
@laooola

Du willst unbedingt, dass er schuldig ist! Frag Dich doch bitte, warum? Es spricht eigentlich gar nichts dafür, dass er Dich betrügen wollte, sondern nur, dass er etwas für Euch finden wollte. Warum machst Du es Dir so schwer? Oder suchst Du einen Grund um ihm das Leben schwer zu machen? Think it over

laooola
Fragesteller
@Anyone100

Nein, aber ich bin eine sehr skeptische Person und verstehe die Formulierung nicht. Ich weiß eben, dass er sich schon gut ausdrücken kann, daher wundere ich mich wie es dazu kommt, dass er sowas schreibt und dann zurückrudert und zu mir sagt, er merkt selbst, dass es dumm formuliert ist, er aber nur fragen wollte, ob sie auch spontan verfügbar wären, ohne dass man genau einen Tag festlegt

Anyone100  07.09.2022, 12:38
@laooola

Und dass er vielleicht sehr nervös war? War ja ein spontaner Einfall von ihm, und er war sich möglicherweise gar nicht sicher, ob er das wirklich machen soll. Wenn Du ihn so gut kennst, dann würde ich vorschlagen, dass Du Dich nochmals mit ihm unterhältst. Dann müsstest Du schon den richtigen Eindruck bekommen, würde ich meinen. Ein ruhiges Gespräch ohne Zeitdruck, mit was zum Naschen vielleicht - also ganz locker.

Anyone100  07.09.2022, 12:46
@Anyone100 Ich habe auf Wie versteht ihr die Aussage meines Partners?

geantwortet! Lies es mal.

laooola
Fragesteller
@Anyone100 also denkst du doch er wollte es alleine durchziehen? die frage Ich habe auf Wie versteht ihr die Aussage meines Partners?

haben wir bereits geklärt und ich denke das war ein missverständnis damals.

Er wollte NICHT betrügen

denke er hat dich ja auch erwähnt also glaube ich wollte es für euch beide organisieren lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Er wollte NICHT betrügen

Klingt nicht danach.. Würde er es heimlich machen wollen dann würde er eine andere Plattform wählen als einen Account den ihr zusammen nutzt.

ZoeyPauk  07.09.2022, 09:19

Sehe ich auch so