Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Schwer zu sagen. Ich hoffe dass ich cool genug wäre meine Coffee to go weiter zu trinken und sie aufzufordern einfach weiter zu machen. Sie nahezu dazu zwingen vor meinen Augen weiter zu machen. Anschließend würde ich entweder kommentarlos gehen oder der anderen Tussi noch lächelnd und beiläufig sagen, dass ich, wenn sie meinen nächsten Freund bumst ihre Schamlippen abschneiden und an ihre Stirn tackern werde und dafür lächeln 10 Jahre in den Knast gehe.

Ich würde mich umdrehen und wieder gehen.
Erst mal abkühlen und wenn ich wieder fähig bin klare Gedanken zu fassen zurück gehen und sagen, dass wir uns trennen werden.
Ganz sachlich und unemotional.

Dann würde ich meine Sachen packen und vorrübergehend bei meinen Eltern unterkommen bis ich ne neue Wohnung habe.

Meine sachen packen, mich umdrehen und gehen.

Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und ihn später, wenn die Dame weg ist, rauswerfen.

sie mit dem Wasserschlauch abduschen, bis sie rausrennen und dann erst mal ein Bierchen aufmachen..