Wenn ihr euren Partner flagranti erwischen würdet?

3 Antworten

Ich denke, wenn man wirklich ahnungslos ist, reagiert man geschockt. Dann ist Rückzug die beste Methode, um in Ruhe zu überlegen und zu einer Entscheidung zu kommen zu können.

Wenn man mit der Situation rechnet, kann man sich vorher eine Strategie zurechtlegen.

Ob man dann anfängt, sich auszuziehen, und Bereitschaft zum mitmachen simuliert oder gleich sagt: „Macht in Ruhe fertig, ich hole inzwischen Deine Koffer, Schatz!“ hängt von der persönlichen Nervenstärke ab. Dabei gehe ich davon aus, daß weder die betrogene Person als auch das Gspusi des Partners an einer Menage a trois interessiert ist.

Giwalato

Der Schock und die Enttäuschung würden in meinem Gesicht ablesbar erkennbar sein. Ich denke so würde ich erstmal da stehen und bis ih schnall, das es so ist, würde ich dann wortlos gehen... Tränen fallen leisen, ebenso wie das Herz bricht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sag es, bevor es zu spät ist! 🪦

Ich wäre in erster Linie vermutlich enttäuscht und dann natürlich wütend. Enttäuscht vom Partner, wütend weil er sowas macht. Und Nunja ich würde vermutlich meinen Partner erstmal aus dem Hause verbannen wenn möglich. Ansonsten würde ich meine Sachen packen und erstmal weg fahren. Aber was mache ich mit meinen 2 Katzen, wenn ich weg müsste? Am liebsten mitnehmen, aber das geht ja schwer.