was läuft zwischen dem verheirateten Mann und der jungen alleinstehenden Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

typischer Beginn einer Affäre 50%
anderes...und zwar: 19%
er wartet auf den richtigen Zeitpunkt um es zu klären 13%
er hat sich verliebt 6%
es ist nur Freundschaft 6%
er beobachtet sie, er will sehen wie sie privat ist 6%

8 Antworten

antwortet er sehr allgemein- eher wenig und erzählt nichts privates, er erwähnt auch sein Frau überhaupt nicht.

Wäre auch schön dumm von ihm. Er will eine lockere Affäre, warum sollte er dann von seiner Frau erzählen? Dann bekäme er ja keinen Sex von seiner Kollegin.

Ich finde es allerdings auch absolut dreist von der Frau, dass sie sich an einen verheirateten Mann ranmacht. Na ja, charakterlich sind offensichtlich beide für die Tonne.

Tannennadel55
Fragesteller

dass er eine lockere Affäre will, hat er nicht gesagt. Eine Freundschaft ist es deiner Meinung nach nicht?

Tannennadel55
Fragesteller
@Luna0610

was meinst du würde er tun wenn er ein Freund wäre und Freundschaft von ihr möchte?

Luna0610  09.02.2023, 16:23
@Tannennadel55
sie hat ihm ihre Nummer gegeben und ihn gebeten, sich zu melden, da sie ständig an ihn denken müsse.

In dem Moment hätte er ihr sagen müssen, dass sie damit aufhören soll weil er verheiratet ist. Und dass für ihn höchstens eine Freundschaft infrage kommt.

VivaVi82  29.06.2023, 21:53

Mir ist es selbst mal so ergangen, aber ehrlich, der Depp war schon er, nicht sie. Sie kann sich auch nur so weit Strecken, wie die Decke reicht.

anderes...und zwar:

Der will halt vermeiden, dass seine Frau drauf kommt, dass er noch etwas Anderes am Laufen hat.

Wenn der Text, den er schreibt, ziemlich neutral ist, kann er immer noch behaupten, dass da ein Kollege etwas wissen wollte, falls seine Frau das zufällig lesen sollte.

Was ich von einer Frau halte, die sich an einen verheirateten Mann ranmacht, schreib ich jetzt lieber nicht.

Tannennadel55
Fragesteller

vielleicht fühlt er sich einfach begehrt von der jungen Dame und sie sich von ihm

typischer Beginn einer Affäre

... wenn der Kerl Geld hat, kann sich das finanziell auszahlen, wie bei der rothaarigen Tochter von Boris Becker.

Das ist schwer zu sagen, mal bedeutet es das eine, mal das andere. Welche Rolle hast du in diesem Spiel inne?

Meine Meinung, was geht Dich das ganze an? Das ist deren Privatsache nicht deine!