Verlieren Frauen wirklich das Interesse wenn man in der Kennenlernphase ihnen jeden Tag schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

12 Antworten

nein

Auf die alten "Spielchen" wie wir das früher oft treiben mussten, dieses ganze Herumgeschleiche um den Anderen herum, die Worthülsen-Dialoge usw. sollte man in diesen modernen aufgeklärten gegenderten Zeiten doch echt verzichten können.

Wenn man verliebt ist, oder auch nur sehr interessiert am Gegenüber, dann möchte man doch normalerweise viel Kontakt, wobei ich dieser elenden digitalen Schreiberei ein Gespräch, am Telefon oder persönlich, meilenweit vorziehen würde.

nein

Bei mir eher das Gegenteil, wenn er nicht Mal selbst zuerst schreibt und ich das immer tun muss , obwohl er klare Zeichen gibt das er Interesse hat verliere ich meine.

Bin dann angepisst , weil das ja nicht so schwer und gewagt sein kann einmal kurz "Hi" eventuell ein "Wie geht's" nachschiebend , zu schreiben.

Dann lasse ich es auch und der Kontakt geht verloren.

Ich finde es generell immer super wenn jemand sich von selbst aus meldet und schnell antwortet , diese ganzen Spielchen gehen mir so unglaublich auf den Sack (obwohl ich nicht Mal einen habe ;))

Und wenn beide Interesse haben und es halt gut läuft dann ist fast jedes Wochenende nach einem Treffen fragen süß/schön - aus meiner Sicht.

Also wie erwähnt ist es bei mir zumindest andersherum.

- Wenn er sich nicht ab und an Mal zuerst meldet und immer iwie 3 Stunden zum Antworten braucht obwohl er ständig online ist , habe ich GANZ SCHNELL mein Interesse verloren und werde dieser Person ganz bestimmt nicht mehr schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige ja, andere nein. "Frauen" ist keine Person mit spezifischen Eigenschaften oder Wünschen über die man solche Vermutungen anstellen könnte.

nein

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber wenn man nicht regelmäßig schreibt, dann erzeugt das bei mir ziemlich schnell Desinteresse. Normalerweise hat man sehr viel Kontakt und schreibt auch viel, wenn man sich gerne mag und sich näher kennenlernen möchte.

nein

Ich würde eher das Interesse verlieren, wenn er das nicht tun würde