Mann meldet sich nach Kennenlernphase lange nicht?

9 Antworten

Vielleicht hatte er die letzten Wochen viel zutun oder war im Urlaub und wenig am Handy. Es soll auch Leute geben, die das Handy für eine Weile ausstellen. Vielleicht sprichst du ihn einfach mal darauf an. :)

Nein, lass doch einfach. Vielleicht hat er mehrere am laufen und dachte bei der anderen wird mehr. Jetzt ist daraus nichts geworden und er kommt bei dir wieder an wenn er gerade Stress oder sonstiges hatte, kann man diese kleine Info auch geben. Er kann doch nicht erwarten das du zur Verfügung stehst wann es ihm gerade passt.

Barcarole1995  18.04.2023, 18:25

Melde dich nicht bei ihm , schon seine schnoddrige" Hey wie geht's" zeigt von wenig Interesse . Möglich, dass er sich in diesen zwei Wochen sich anderweitig umgeschaut hat und es hat dann nicht mit dieser anderen geklappt.Dann wärst du wieder gut genug

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn er sich erst nach 2 Wochen wieder meldet, ist es höchst wahrscheinlich, dass er ein anderes Eisen im Feuer gehabt hat, welches" aussortiert " wurde.

Leider gibt es solche Männer auch, aber ich kann auch nur vermuten, weil ich ihn nicht kenne.

Höre auf Dein Bauchgefühl, was es Dir sagt und entscheide je nach dem.

Frag ihn doch einfach, wieso es so lange gedauert hat. Wir können das ja nicht wissen.

Barcarole1995  18.04.2023, 18:26

Dann würde ihm eh nur eine Ausrede/ Lüge über die Lippen kommen- der wäre für mich erledigt

entweder er hatte einen sachlichen Grund, warum er sich nicht gemeldet hat oder du warst auf der Warteliste und bist jetzt aufgerückt, weil die Person über dir rausgefallen ist. Meine antwort wäre "Mir geht es ganz gut, wie ging es dir in den letzten 2 wochen" oder sowas

Barcarole1995  19.06.2023, 21:14

Oder schreibe ihm einfach, dass du jetzt jemanden kennengelernt hast ( und wenn es auch nicht stimmt)- als Reserve und warmhalten wie ein Teekessel bist du zu schade .Du bist doch keine Resterampe