Wie oft schreibt man in der Kennenlernphase?

5 Antworten

Bei uns war das so, das wir auch zwischen dem oft treffen viel schrieben in der Kennenlern- u. Abcheckphase.

Menschen sind unterschiedlich. Vielleicht schreibt er nicht gerne, aber wenn es so ist sollte man darüber sprechen und eine andere Methode finden um in Kontakt zu bleiben. Vielleicht hat er auch kein Interesse. Wenn es zu einen nächsten Treffen kommt, würde ich mit ihm persönlich darüber sprechen. Ansonsten abhaken.

Ruf ihn doch mal an, ob er vielleicht krank geworden ist. Wenn er kein Interesse an Dir hat, würdest Du das dann auch bemerken.

Alles Gute für Dich.

Stardust7
Fragesteller

Ich denke das wäre zu aufdringlich. Ich will ihn auch nicht nerven und weird erscheinen. Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage.

Hey, also normalerweise schreibt man da rund um die Uhr eig, weil man ja aneinander interessiert ist. Falls er in den nächsten Woche nd antwortet dann würde ich ihn echt vergessen, weil dann interessiert er sich null für dich. Wenn man Interesse hat und sich kennenlernen will, antwortet man schneller und wartet eig sehnsüchtig darauf, dass sich der andere meldet.

LG

Stardust7
Fragesteller

Wir hatten uns schon gut verstanden. War auf einer Feier.

Danach hatte er mich nach der Nummer gefragt. Ich hätte mich das gar nicht getraut, weil seine Family auch mit am Tisch saß.

Ich werde mal noch abwarten und wenn er die nächsten Tage nix mehr schreibt, dann hat sich das erledigt.

Das ist wenig nur eine Nachricht.... Glaube er hat kein Interesse Oder keine Zeit