Keine Rückmeldung in Kennenlernphase?

8 Antworten

Wenn man sich unsicher ist oder sich Sorgen macht wegen dem Verhalten (oder Schweigen) einer anderen Person, dann ist es meistens am sinnvollsten, die Person direkt zu kontaktieren und nachzufragen, bzw. die eigenen Ängste zu thematisieren.

Natürlich kannst du deine Sorgen auch unterdrücken und ihr vorspielen, dass du ein total unabhängiger, lässiger Typ bist, der eh viel besseres zu tun hat, als auf eine Antwort von ihr zu warten, aber diese Täuschung wird irgendwann auffliegen.

Steh also besser von Anfang an zu deinen Gefühlen und teile es ihr mit, wenn dich etwas verunsichert. Am besten per Treffen oder per Anruf, denn beim geschriebenen Wort gibt es immer viel Interpretationsspielraum, wie denn nun etwas gemeint ist.

Mit der Zeit lässt, das Interesse nach, wenn du nicht die Initiative ergreifst und nach einem Treffen fragst. Denn was soll der Sinn des ganzen sein, wenn nicht das?

Zieht sich eben alles zu sehr in die Länge...was bei ihr dann auch eine Unsicherheit wach werden lässt, was ihr eigentlich voneinander wollt oder das zwischen euch ist. Weil Kennlernen ist eine Sache....die Frage, wozu geht jedoch nicht genau hervor.

Zitat: lassen den jeweils anderen an unserem Leben teilhaben (aus der Entfernung?)

Habt ihr euch schon mal getroffen? Also im echten Leben? Wenn nicht. Warum nicht?

Vermutlich hat sie nun einen Typen kennengelernt den sie im real Life treffen kann. Und wahrscheinlich mit ihm auch Zeit verbringt!

pitri9568  03.07.2023, 14:59

sehr wahrscheinlich

ja, kannst leider nur abwarten.

Du wirst diese Frau kontaktieren müssen um das zu erfragen.

Rätselraten wir Dir hier nicht helfen !!