Beziehung nach 1 woche enne?

3 Antworten

Genieße die Situation und bemühe dich darum dass es weiterhin so gut läuft. Seid ehrlich miteinander, höflich und zärtlich.

Viel Glück.

Also beim feiern kennenlernen ist immer so ein ding. Aber probiere es einfach und frag sie entweder zu hast glück oder pech, so läuft das leben

Und was willst du jetzt genau? Es läuft doch alles. Eine Beziehung entsteht mit der Zeit. Das ist nichts wo man einen Schalter umlegt, und dann ist man zusammen