Beziehung?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht was ein Alpha Hoodie ist, aber ich kanns nachvollziehen das man sich manchmal einen Hoodie anziehen mag wenn man schlafen geht (wenn es einem grade nicht gut geht oder wenn man friert).

Viele haben so ihre Angewohnheiten. Ist doch nichts schlimmes . Vielleicht ist es etwas persönliches? Oder wichtiges für ihn ? Ich Habe immer noch ein bestimmtes Kissen was in meinem Bett liegt , dass hatte ich bei der Trennung von meinen Eltern, von meinem Vater bekommen . Das habe ich immer noch

Gerade weil er inzwischen verstorben ist, würde ich dieses Kissen niemals weg werfen und ich bin Mittlerweile 32 Jahre alt 😅