Wie krieg ich sie aufs Bett?

8 Antworten

Kuscheln geht auch aufm Sofa oder Sessel.

Ganz ehrlich mit Zwang geht da garnix das muss auch sie wollen sonst hast du halt leider Pech gehabt so leit es mir tut da lässt sich nix machen wenn sie es nicht möchte ist das ein

no go

Rede mit ihr wie ein normaler zivilisierter Mensch. Sie ist keine Puppe die man mal kurz für kuscheln (oder wahrscheinlich anderes) ins Bett nimmt.

Lass es am besten einfach komplett sein

Deine Denkweise ist kompletter Müll, wieso hast du das Ziel sie ins “Bett” zu kriegen. Hast du eine Störung? Mit Respekt und Anstand, wird sie schon von selber, denn ersten Schritt machen. Wohlfühlen ist da wohl Nummer 1 Priorität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

nimm nen Sack und überstürze sie. Nimm die handschellen und mach sie an. Kurv nen bisschen rum. Hoffe er ist steif dann und schmeiß sie ins Bett und lass es knattern

DU SCHAFFST DAS💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻