Findet ihr das seltsam?

12 Antworten

Wieso müsste er denn zurückhaltend sein?

Jeder Mensch ist total unterschiedlich in der Anfangsphase einer Beziehung.

Und nicht selten und eigentlich ist es sogar die Norm, dass Beide in der frischen Beziehung aneinander hängen und nicht die Finger voneinander lassen können. Freunde werden oft vernachlässigt, man hat tonnenweise viel Sex miteinander, man möchte nur mit dem Partner oder mit der Partnerin seine Zeit ununterbrochen verbringen und es gibt kaum ein anderes Thema mehr als den Partner.

Ist also normal! Bei sowohl der Frau, als auch beim Mann!

mich stört es nicht wirklich finde es eigentlich total süß aber müsste ein Junge noch eher zurückhaltend sein was das betrifft ?

Du gehörst wohl zu den Mädchen/Frauen denen ein Junge/Mann ganz offensichtlich nichts recht machen kann.

  • ist er "gefühlvoll" = ist er unmännlich
  • ist er es nicht = ist er ein gefühlloser Typ

Wäre es da nicht besser, Männer würden nur mit Männer zusammen sein? ... und Frauen sollen machen was sie wollen und bleiben wo sie wollen?

Du lebst offenbar nach alten Rollenklischees, er nicht. Ein Junge sollte heutzutage einfach tun was ihn glücklich macht, statt verzweifelt versuchen kalt und stark zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Woher nimmst Du die Annahme, dass ein Junge "eher zurückhaltend sein müsste" mit sowas?

Jungs sind genau wie Mädchen Individuen und damit unterschiedlich.

Nein eigentlich nicht. Kommt auf den Jungen an manche sind totale Überflieger und machen das nach dem ersten Date, manche sind quasi noch Einsteiger und können das nicht oder wollen erst auf dich warten. Kommt auf die Erfahrung an und wie der Junge vom Charakter ist