Denkt ihr der junge wird es früher oder später bereuen?

Nussbecher  31.01.2024, 13:59

carrying? Was trägst du denn so rum?

Victorymacig
Fragesteller

ne ich meine fürsorglich omg🤣

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest. Es ist schwer vorherzusagen, ob er es später bereuen wird, da jeder Mensch unterschiedlich ist und unterschiedliche Gefühle und Reaktionen hat. Hier sind ein paar Punkte zu beachten:

  • Menschen können ihre Meinungen und Gefühle ändern, daher ist es möglich, dass er seine Entscheidung später bereut.
  • Manchmal brauchen Menschen Zeit, um über ihre Gefühle und Beziehungen nachzudenken. Vielleicht wird er später erkennen, dass er doch Interesse an dir hat.
  • Es ist wichtig, sich selbst nicht zu sehr auf eine bestimmte Erwartung zu versteifen, sondern auch offen für neue Möglichkeiten zu sein.

Es ist auch wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten und dich nicht zu sehr auf die Reaktionen anderer zu fixieren. Denke daran, dass du wertvoll bist und dass es viele Menschen gibt, die deine Aufmerksamkeit und Fürsorge schätzen würden. Es ist immer gut, sich Zeit zu nehmen, um über deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken, und dich nicht zu sehr von den Reaktionen anderer abhängig zu machen.

Nein, ich denke nicht, dass er es früher oder später bereuen wird.

Er wird noch mit einigen Schreiben oder es kommen neue hinzu, mit denen es dann besser klappt.

Er wird mit Sicherheit eine neue finden - du vermutlich auch.

Somit gibt es nichts zu breuen.

Aber um das besser beurteilen zu können benötigen wir den gesamten und vollständigen Chatverlauf.

Du solltest seine Entscheidung akzeptieren wenn er dir wichtig ist.

Caring also, hätten wir das geklärt. Englishc nochmal auffrischen. ;-)

Nein, warum sollte er das bereuen, er hat klar geäussert, was er will bzw. nicht will.

Nein.