Hat sie kein Interesse mehr was denkt ihr?

7 Antworten

warte einfach ab sonst kommst du aufdringlich vor

Der Chat sieht absolut belanglos und langweilig aus

BrataniusCaesar  16.09.2023, 00:18

Der Chat muss nicht spannend sein und dient hauptsächlich zum Treffen ausmachen, also hat der FS eigentlich alles richtig gemacht.

Eine andere Gurke war schneller dran. 3 Wochen schreiben, ohne sich zu treffen ist kontraproduktiv für Anziehung.

Habt ihr alles bezüglich dem Treffen geklärt, also wann, wo und was ihr macht? Wenn ja, dann mach dir keine Gedanken und geh zu dem Treffen. Man muss dann nicht noch vorher viel schreiben.

Wenn ihr die Details noch nicht geklärt hattet, dann habt ihr beide nicht genug Interesse gezeigt und ich denke aus dem Treffen wird nichts.

Nach 3 Wochen? Dann am Bahnhof abholen? Wie alt seid ihr denn?

Wirkt alles sehr langweilig, hättest schon mehr Interesse zeigen können. Treffen ausgemacht aber nichts mehr am Wochenende gechattet zB. Mano Man!

Absolut keine würde sich so mit dir treffen.