Schwierig für eine Beziehung?

Fühle mich jetzt sehr schlecht, weil er die andere viel besser fand und es ihm mit mir überhaupt keinen spass gemacht hat..

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja wirst du 96%
Wird schwierig 4%

15 Antworten

Ja wirst du

nur weil es bei dem einen nicht geklappt hat, haeißt das nicht, das es bei gar keinem klappt.

sei vlt froh das es mit diesem nicht geklappt hat. oft genug kommt es vor, dass man nur als "überbrückung" herhalten muss.

der richtige wird noch kommen, ganz sicher!

Ja wirst du

Für jeden Topf gibts den passenden Deckel :P nur nicht erzwingen und nicht aufgeben !

Es wird schwierig, wenn du nicht lernst dich selber zu akzeptieren. Natürlich hilft es sich immer wieder weiterzuentwickeln. Die Frage ist natürlich bist du ständig still und wenn ein Mann dir eine Frage stellt antwortest du selber kurz oder mit “weiß nicht” und stellst keine Gegenfragen? Dann ist es auch kein Wunder warum die Dates dann eben kurz sind.

Was heißt fürs dich genau „ruhig“… In einer Partnerschaft geht es sicher nicht darum ständig nebeneinander ruhig zu hocken und kaum miteinander zu reden und schon gar nicht ist eine Partnerschaft dazu da, dass man nicht alleine ist… So als wäre der Partner eine Art Möbelstück und du kannst dich überwiegend um dich kümmern bist du etwas vom Möbel brauchst. Die Stille und die Ruhe zu genießen zu können sind gute Eigenschaften aber die Dosis macht sicher das Gift… Wenn du überwiegend deine Ruhe haben willst, dann solltest du vielleicht dir 2 mal überlegen ob eine Partnerschaft für dich das richtige ist..

Übrigens die Fähigkeit viel zu reden und sich zu unterhalten, können auch ruhige Menschen… Ich bezeichne mich auch als Ruhig im Sinne von, dass ich überwiegend Häusliche Aktivitäten unternehmen wie “Lesen, Videos schauen”. Ich verbringe gerne Zeit in meinen 4 Wänden. Doch reden kann sehr sehr viel vor allem über Themen diskutieren aber garantiert nicht mit jedem bin ich so.

Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du dich nicht traust mehr über dich zu erzählen oder vielleicht Angst hat, dass du wenn du einem Mann Fragen stellst er sich unwohl fühlen könnte. Es gibt viele Bücher die dir helfen können zu lernen richtig zu kommunizieren.

Eines Der Bücher lautet zum Beispiel : “Wie man Freunde gewinnt” von Dale Carnegie

LG

sandy

Ja wirst du

Warum nicht? Es gibt genug Männer, die dich so mögen werden, wie du bist. Und da ist sicher auch einer dabei, den du magst!

Ja wirst du

Werde dir klar, wie eine Beziehung aussehen kann. Welche geneinsamen Interessen dir wichtig sind.

Vielleicht findest du erstmal auch andere Möglichkeiten, um sozusagen mehr Männer in dein Leben zu lassen. Kurs, Verein, zu zweit was machen ohne Beziehungsziel.