Bin zu ruhig für Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja wirst du 88%
wird schwierig 13%

8 Antworten

ja wirst du

Investiere Zeit und Energie in die Partnersuche und du wirst einen Partner finden. Und denke auch nicht an "jemals", sondern an "jetzt".

Deine genannten Eigenschaften sprechen übrigens nicht im geringsten dagegen, dass du einen Mann finden wirst.

ja wirst du

Ja denn nur weil du weniger als andere Frauen redest oder generell ruhiger bist als andere ist das nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium

wird schwierig

Es ist grundsätzlich nicht schlimm, wenn man nicht nonstop quasselt. Ich bin auch eher ruhiger.

Allerdings wird es zu einem Problem, wenn man ZU ruhig ist.

Es ist wichtig, die richtige Balance zu finden. Wenn du beim Date nur schweigst und er dir die Infos aus der Nase ziehen musst, wird Derjenige schnell keinen Bock auf dich haben. Was auch verständlich ist.

Also du solltest dich schon unterhalten können, aber auch zuhören und ihn ausreden lassen.

Die Mischung machts.

ja wirst du

Ich kann dir sagen das das wirklich kein Kriterium ist, wo du Angst haben musst niemals jemanden finden zu können.

Ich persönlich als männliche Person finde schüchterne Frauen eher süß und somit attraktiv und da bin ich sicher nicht der einzige ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
ja wirst du

Aber klar doch 👍🍀🌹 nicht jeder möchte eine Quasseltante - eine ruhige ausgeglichene Partnerin hat durchaus auch große Vorteile - wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀