Zu ruhig für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja wirst du 92%
wird schierig 8%

7 Antworten

ja wirst du

Lass' dich doch nicht verunsichern. Nach dem Prinzip dürfte ja keine Frau, die ruhiger ist, einen Partner haben...und das stimmt ja nicht so recht.
Ich bin selbst privat eher introvertiert und habe einen tollen Mann an der Seite; dazu eine Partnerin, die ebenfalls sehr ruhig ist.

Ruhig ist nicht unattraktiv...

Nicht alle Männer wollen Frauen, die sie totlabern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
ja wirst du

Definitiv. Die Energie muss zwischen beiden Personen zusammenpassen. Allerdings gibt es auch genügend ruhigere und introvertierte Männer. Das sollte kein Problem sein :)

ja wirst du

Viele Männer stehen auf ruhige Frauen. Du musst nur einmal den Mut aufbringen mit einem davon in Kontakt zu treten.

ja wirst du

Besser als eine, die 24/7 nur Quatsch redet. :D

verreisterNutzer  11.09.2022, 22:58

Nein, nein. Lieber viel lustigen Trashtalk als zu ruhig, finde ich 😂😂

ja wirst du

Also es gibt sicherlich genügend Männer, die grundsätzlich Interesse hätten, aber du musst halt irgendwie in Kontakt kommen.