Er verlässt treffen frühzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ein anderer wird viel Zeit mit dir verbringen 88%
Nein 13%

7 Antworten

Ja ein anderer wird viel Zeit mit dir verbringen

Er war offenbar einfach nicht sonderlich interessiert an dir. Das heisst aber nicht, dass du langweilig bist.

Jemand anderem gefällt deine Art sicher und möchte dementsprechend viel Zeit mit dir verbringen.

Wobei ich es nicht schlecht finde, so fürs erste Date sich nicht gleich den ganzen Tag zu reservieren, sondern eben vielleicht maximal 2 Stunden auszumachen. Denn verlängern kann man immer noch, wenn es wirklich gut passt.

Ja ein anderer wird viel Zeit mit dir verbringen

Wieso triffst du dich mit einem Typen, der sich auch noch mit anderen Frauen trifft ?

Das zeigt doch, dass er an dir nicht sonderlich viel Interesse hat.

Such dir jemand anderen- er ist es nicht wert.

Die Frage ähnelt der anderen. Warum sollte es hier andere Antworten geben?

Sortier den respektlosen Typen aus und suche dir selbst einen der deiner würdig ist.

Ja ein anderer wird viel Zeit mit dir verbringen

Lässt sich so nicht genau sagen ob er wirklich einfach keine Zeit hat immer genau an den Tagen wo ihr euch trefft oder schnell desinteressiert wird, wenn er mit dir Zeit verbringt (nichts gegen dich natürlich).

Sollte aber das Interesse seinerseits da sein würde er sicherlich versuchen es einzurichten mehr Zeit mit dir zu haben, weswegen ein anderer mit mehr Zeit und Interesse wahrscheinlich auch mehr Zeit mit dir verbringen würde. Letztendlich musst du entscheiden, hör auf dein Herz, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Vielleicht passt die Chemie zwischen euch einfach nicht richtig?... Ich vermute du hattest bisher noch nicht viel Kontakt zu Männern, ansonsten würdest du wissen, das auch bei Männern, Charaktere völlig unterschiedlich gestrickt sind.