Mann schreibt ekelhafte dinge?

(zudem hat er mich auch schon 1 mal geküsst)

12 Antworten

Ja ein echter abturner. Ich lass es deshalb meist sehr langsam angehen, damit die Jungs körperlich und gedanklich sauber sind, bis es dann zum küssen kommt.

Damit mein ich ausser mir seit Wochen niemand angefasst, beachtet oder gar ecklige Gedanken gehabt / Instgrammern auf diese Weise gefolgt, noch andere datet. Ausser halt das Pornozeugs.

Sprich ganz auf mich konzentriert ist und das der Moment ist, in eine Beziehung zu gehen mit körperlichem Kontakt wie heftigeres Küssen, sex, Handlungen usw.

Eklig finde ich es nicht, dass er Lippen „lecker“ findet, aber Treue zu Dir ist das auch nicht.

Trau ihm nicht!

Käme auf das Datum an. Ihn mal direkt fragen, wie locker er mit Online-Kontakten ist und ob dann auch was laufen könnte.

Was er jetzt über andere schreibt, wird er auch über dich schreiben. Wenn du damit leben kannst, ist alles gut.

SK

Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr Kontakt mit ihm halten, er hat ja offensichtlich auch an anderen Frauen Interesse und wahrscheinlich auch an dir nur ziemlich oberflächliches. Warte lieber bis du jemanden findest der dich wirklich liebt und nur dich.

Lysandra13  23.12.2020, 16:39

Liebe kommt aber erst sehr viel später :)

emilia05uwu  23.12.2020, 18:34
@Lysandra13

das stimmt schon, Liebe ist in dieser Zeit wohl ein zu starker Ausdruck, aber du weisst wohl was ich meine.