Necken/flirten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 8%

19 Antworten

Ja

Das ist die Antwort von einem Herren auf deine Frage von vorhin :D

 "hast du nicht mehr Freunde, dass du nur mit einer rausgehen kannst :P"?

Ich bleibe bei meiner Aussage. Das ist ein schlechter Spruch. Die Antwort ergibt keinen Sinn und würde die Frau eher abschrecken. Das hat nichts mit necken oder flirten zu tun.

Auch wenn man mehr Freunde hat, kann man tatsächlich mit einer Person was unternehmen.

Hier kennt niemand den näheren Kontext eurer Freundschaft und kann das daher auch überhaupt nicht beurteilen.

Humor ist etwas unheimlich individuelles.

Ja

Das ist kein Necken und auch kein Flirten (beides erfordert ein gewisses Mindestmaß an Charme und Witz, um sich dafür zu qualifizieren), sondern einfach nur eine traurige Zurschaustellung der eigenen Dummheit.

Ja

Das ist ein doofer Spruch, über den ich zumindest nicht lachen könnte.

Ja

Ja, das fände ich absolut doof. Das wäre auch der Punkt, an dem ich dir nicht mehr schreiben würde, weil es eine Unterstellung ist. Auch Scherze können das Gegenteil bewirken und deiner zeigt, dass du vom Flirten wenig Ahnung hast. Sie sieht ja nicht dein Gesicht, dein Augenzwinkern, wenn du sowas schreibst.