Zu vieles necken/ärgern: Freundschaft oder Flirt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwer zu beurteilen 67%
Flirt 33%
Freundschaft 0%

2 Antworten

Schwer zu beurteilen

An der berühmten Friendzone ist man IMMER selber Schuld.

Ist man in der Friendzone, hat man einfach nicht klar gemacht was man will - und eine Frau zum Lachen zu bringen ist zwar eine gute Voraussetzung -sagt aber gar nichts aus - solange du nicht ihre Hand genommen, sie geküsst oder mehr hast. Vergiss jede weitere Spekulation, date sie und zeig ihr was du willst.

Flirt

also ich gehe von mir aus :)

Ich bin auch eine die wo immer Kontert da  ich nicht auf den Mund gefallen bin.Ich finde es lockert das flirten etwas auf :D aber man sollte es nicht dauernd oder zu oft machen.. Auch mal Komplimente machen ;)