ich kann nicht verstehen warum Frauen verlieben sich ineinander und die verlassen männer das kann ich gar nicht verstehen?

8 Antworten

Das hat niemand zu bestimmen keiner gibt mir Anweisungen welches Geschlecht ich lieben soll ich bin lesbsich und froh drum.

Keine Religion oder kein gesetzt sagt das ich männer lieben muss.

Und wenn du denkst es sei eine "Krankheit" dann solltest du dich lieber mal untersuchen lassen Schließlich ist sowas Wissenschaftlich bewiesen.

Komm zurück in die Realität kleiner wir können auch nichts dafür das keine Frau was von jemanden wie dir was will wobei ich die Frau verstehe mit jemanden der so eine Meinung hat wundert es mich nicht😉🌹

Liebe lässt sich nicht steuern. Es gibt nun mal viele Frauen die Männer weder attraktiv, noch sexuell anziehend finden, ebenso können sie sich nicht in Männer verlieben.
So ist das eben mit Homosexualität, das wirst du akzeptieren müssen, egal ob du es verstehst.

berlin288
Fragesteller

das geht mir nicht an , ich habe meine Meinung gesagt, ich finde ich bedauerlich un Psychologen sollen ihnen Hilfen zur Natur zurückzukommen, weil so die Normalität, meine Meieung ist diese eine Krankheit wie andere Krankheiten und wir sollen ihnen helfen

Luna0610  14.05.2022, 21:50
@berlin288

Was für ein Schwachsinn. 😂🤦🏻‍♀️
Homosexualität ist keine Krankheit. Bilde dich erstmal weiter.

Luna0610  14.05.2022, 21:51
@berlin288

Ich habe Psychologie studiert. Homosexuelle Menschen brauchen keine Hilfe. Informiere dich besser.

Monoxsix  14.05.2022, 21:52
@berlin288

Ey Brother wie wäre es wenn du aus deiner Komfortzone raus kommt und erwachsen wirst es ist selbst Wissenschaftlich bewiesen dass sowas normal ist. Oder wie erklärst du dir es das es sowas auch bei Tieren gibt wenn es nicht der "Natur", endspechen sollte hmm?

berlin288
Fragesteller

ich bin hier NICHT zu streiten ich habe nur die Wahrhei und meine Meinung gesagt, das sie Hilfe berauchen damit sie zur Normaität , die Uns Gott schon gesaffen hat.

Luna0610  14.05.2022, 21:54
@berlin288

Deine Meinung hat nichts mit Wahrheit zu tun. Du glaubst also an Gott? Laut deinem Glauben macht Gott keine Fehler. Und du behauptest, Homosexualität wäre ein Fehler. Willst du deinem Gott jetzt etwa unterstellen dass er etwas falsch gemacht hat?

Du bist der Einzige hier der Hilfe braucht.

Monoxsix  14.05.2022, 21:56
@berlin288

Du hast hier NUR deine Meinung gebracht nicht die "Wahrheit" gibt mir ein Beweis dass es eine "Krankheit" ist

Von Experte Luna0610 bestätigt

Das passiert, weil wir unter unserem biologischen Körper einfach nur Menschen sind, die andere Menschen lieben. Unser Körper will sich fortpflanzen, aber wir, die Benutzer des Körpers, wollen einfach nur lieben. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn eine Frau eine andere Frau liebt, dann lieben sich die Menschen in den Frauenkörpern, nicht die Körper. Das ist völlig normal und kommt auch überall in der Natur vor. Homosexuelle Beziehungen hat man bei über 1500 Tieren beobachtet, das ist also völlig natürlich und hat mit Krankheit nichts zu tun.

Krank ist es eher, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, wen sie lieben dürfen...

berlin288
Fragesteller

das ist Schwachsinn. M ine Frau kann nicht eine Frau bieten ,was man kann.Das ist gegen die Natur und sinnlos:_ jede brauch die andere, anderes geht nicht und sinnlos und NUR Phnasie. mehr nicht . irgendwann kommst du dazu

joangf  14.05.2022, 22:18
@berlin288
M ine Frau kann nicht eine Frau bieten ,was man kann.

Zum Beispiel? Meinst du sexuell? Glaub mir, eine Frau weiß viel besser, was eine andere Frau will und das kleine Anhängsel, das Männer zusätzlich haben, lässt sich ganz wunderbar mit einem Dildo ersetzen, der im Gegensatz zu Männern auch stundenlang durchhält. ;)

Das ist gegen die Natur und sinnlos:_

Nun, wie gesagt: Homosexualität ist in der Natur weit verbreitet, es kann also nicht gegen die Natur sein.

jede brauch die andere,

RIchtig. Es spielt nur keine Rolle, welchen Körper der/die andere hat. Sicher, für die reine Fortpflanzung braucht es einen Mann und eine Frau, aber wir reden hier ja von Liebe und nicht von einem Befruchtungsakt.

anderes geht nicht

Wie du an der weit verbreiteten Homosexualität siehst, geht es aber doch anders. Das Problem sind aber doch nicht zwei Frauen, die sich lieben. Das Problem ist doch eher, daß dir das nicht gefällt, weil du andere Vorstellungen hast. Aber mal ehrlich: Sollen sich die Leute denn alle nach deinen Vorstellungen richten, nur damit du zufrieden bist? Lass die Menschen doch lieben, wen sie wollen - du willst doch sicher auch nicht, daß dir da jemand Vorschriften macht, oder?

irgendwann kommst du dazu

Ich bin pan, ich komme zu allen. ;)

berlin288
Fragesteller
@joangf

das interriert ich an was sie machen, ich habe meine Meinung gesagt und bin völlig überzeugt das sie Hilfe brauchenired wann machen die Menschenheit umgekehrt, das ist furchtbar wirklich

joangf  14.05.2022, 22:33
@berlin288

Deine Meinung steht dir ja auch zu, aber sie schadet anderen und widerspricht der Natur. So gesehen solltest du deine Meinung vielleicht nochmal überdenken.

Aber sag mal: Wenn sich zwei Frauen lieben und glücklich sind, warum sollten sie Hilfe benötigen? Würde das die SItuation für sie verbessern? Sicher nicht. Diese "Hilfe" würde Trauer, Wut und Verzweiflung auslösen. Das kann kein richtiger Weg sein...

Also was genau ist dein Problem? Wovor hast du Angst?

Das ist halt so, wie es du und die meisten kennen. Das gibt es aber auch anders.

Irgendwann ist selbst die Arbeit an einer großartigen Kathedrale abgeschlossen. Dann ist auch nichts mehr mit den Tragen von Steinen für einander zu machen, wenn es vollendet ist.