Hallo...folgendes Phänomen habe ich seit der letzten Woche festgestellt...
Als Frau wirst du permanent von Männern angeschrieben. Aber nie von einer Frau ?! Warum unterhalten sich die Männer denn so gern mit uns Frauen? Draußen auf der Straße reden die doch auch nicht die Frauen an

weil sie dort anonym sind...und sich dinge trauen die sie sich im Reallife nicht trauen würden!

Weil sie Cybersex oder ne schnelle Nummer wollen, auf der Straße braucht das Anreden mehr Überwindung im netz bist du anonym

na weil sie so ungestört - der sein können der sie eigentlich sein wollen ? Im Altag haben sie nicht den Mum soviel zu lügen :)- machen sie aber trotzdem ;)

Ich unterhalte mich fast nur mit Männern - zum Glück. Ich könnte es nicht ertragen, nur über Kosmetik, Gala und Bunte zu lesen...
Swisslady am 18. März 2009 16:27 Zum Glück bedienst du keine Klischees....

weil sie bestimmt nach einer frau suchen. sonst wären sie nicht im chat!!
sorry wenn ich dumm frage...aber wie meinst du das "suchen" ?

Woher willst Du eigentlich Wissen, mit wem Du grade chattest????
hier ist mir das egal. außerdem kann man dies hier nicht mit dem richtigen chat von großen anbietern vergleichen...
auchmama am 18. März 2009 16:33 ...und worauf beruht Deine "Erkenntnis" bei den grossen Anbietern??? Ein Chat-Teilnehmer kann Dir doch viel erzählen...!?!

ich denke, wir sind für sie ein Flirt-Objekt, sie versuchen es halt, ist mir auch schon passiert, lach
Ja, DAS wüsste ich auch nur zu gern. Ist momentan Streitthema bei meinem Mann und mir. ER sagt, er braucht das, weil er auf Arbeit nur mit Männern zusammen ist und das andere Geschlecht, in diesem Falle die Frau, ihm wegen Kommunikation fehlt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich den Schnee nicht. Meine Meinung ist, Männer tun dies, weil sie sich da ungestört und anonym amüsieren können. Sie flirten und lügen was das Zeug hält, im Hinterkopf vielleicht die ein oder andere Gelegenheit zu schnellem, günstigen Sex !

als männlich unterhält man sich im chat mit männlichen nur, wenn es um probleme, kumpels und andere sachen geht. Man unterhält sich lieber mit dem weiblichen, weil man auf weiber steht und nicht auf männer -.- ... als mann hofft man auch, dass man schnell sex findet, wenn er single ist oder abwechslung braucht

weil sie flirten wollen und insgeheim hoffen sich mit ihr zu treffen und und und...
Weil dies eignetlich sehr unterhaltsam ist ich habe mich mit meinem Vornamen in der Erdbeerlounge eingetragen war sehr Nett, wäre bald voll der Frauenversteher geworden. Aber heute haben die wohl meinen Namen gelesen und mich direkt rausgeworfen, mit den Worten wir dulden auf unserer Webside keine Männer. Meine Frau meinte nur dazu wo bleibt die Gleichbrechtigung. Find ich voll schrott Frauen wollen alles Bundeswehr Maurer oder Autoschlosser nur beim Chatten is nicht.

Weil die Männer gerne Frauen anbaggern und die meisten Frauen das auch von den Männern erwarten. Dazu kommt, dass idR die Männer vs Frauen Quote bei ca. 80:20 liegt, was dazu führt, dass die 20% Mädels halt laufend angequatscht werden.

Weil es leichter ist da mit den Frauen zu unterhalten. Jedoch chatte ich schon lange nicht mehr.Ich weiß also nicht wie es jetzt z.zt in Chats abgeht.