Werde immer sofort gefriendzoned, hatte noch nie was mit einer Frau, wiesoooo?

12 Antworten

Der richtige Zeitpunkt kommt einfach sobalf er kommt. Nur weil du bis jetzt keine Freundin hattest heißt es ja nicht dass du unattraktiv oder unsympathisch bist. Aber dieses Gefühl, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen kommt einfach irgendwann. Und ein Mädchen wird es sicherlich auch bei dir haben

P488W0RT
Fragesteller

Eben genau das wird sie nicht haben, weil ich zu nett etc. bin.

Weil hilfsbereit und nett sein in der Regel nicht reicht. Viele Frauen wollen dass der Mann die Initiative ergreift.

Vielleicht "willst" du einfach nur von den falschen etwas? Heutzutage sind viele sehr oberflächlich (was nichts gegen dein Äußeres heißen soll) und haben einfach ihre "Prinzipien". Vielleicht bist aber dadurch auch du derjenige der zu sehr auf ein gewisses Aussehen oder ähnliches Wert legt.

Das kann mehrere Gründe haben, da wir dich und die Frauen nicht kennen kann dir das hier niemand genau sagen.

ES GIBT KEIN "ZU NETT"!

HappyHund  11.07.2017, 15:49

Korrekt! Es gibt nur "zu unattraktiv" und das hat mit Nettsein nichts zu tun.

Ob man gut aussieht oder einen guten Charakter hat, kann ein Gegenüber immer noch besser entscheiden. Alles andere ist eigene Subjektivität.