Welcher Disney Charakter bist du?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter LieblingsChatakter ist Goofy, was mich mit ihm verbindet? Keine Ahnung, vermutlich die Größe? :))

Das heißt wir sind ab heute ziemlich gute Freunde liebe Mickey Maus :))

Rapunzel:

ähnlich mutig,

blond,

ähnliches aussehen,

Meg

Kein Bock auf andere

Will keinen Kerl

Mag die bösen

Emi1907
Fragesteller

Ok gut

Ich bin Rapunzel weil meine Mutter ne Hexe ist, mein Vater sich nicht blicken lässt, darum kämpfen muss mal rauszugehen, und ich vermutlich in große Schwierigkeiten komme wenn jemand rausfindet wer mein Freund ist.

Emi1907
Fragesteller

Ok krass viel Glück ich hoffe dein Leben wird besser viel Kraft wünsche ich dir